Home » About US » Old Iron Division ?

OID STAFF

Die Old Iron Division versteht sich als eine Oldschool Paintball Interessengemeinschaft 

Sie wurde am 26.02.2015 von Roman Kemal Özcürümez gegründet.

 

Unterstützt werde ich von

IIIlja Lovric

Mike Kretzschmar

Sven Zeibig

Thomas Ranglack

Bernd Heß

welche als Moderatoren seit erster Stunde mit Herzblut dabei sind.

Der Fokus der Old Iron Division richtet sich darauf Gleichgesinnte zu finden & zusammen zu führen, alte Paintball Markierer ähnlich wie Oldtimer zu restaurieren und in stand zu halten. Das Wissen über die alte Technik zu dokumentieren und weiter zu geben sowie Ersatzeile Lieferanten ausfindig zu machen und gemeinsam eine Menge Spaß an Spieltagen mit unseren alten Markierern zu haben. 

Ein "Old Iron Division" Mitglied kann somit jede Person werden, welche im Besitz von Oldschool Markierern ist. 

Die Mitgliedschaft ist Kostenlos.

Einmal im Jahr gibt es eine Sammelbestellung wo man sich ein Old Iron Division Jersey und Off Field Bekleidung bestellen kann.

Der Kauf dieser Artikel ist KEINE Pflicht!!!

Ich hoffen, dass ich Euer Interesse geweckt habe. Für weitere Infos / Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Mfg euer Roman Kemal Özcürümez aka Old-Iron & die Moderatoren